Nutzungsordnung Clubheim

TC Heiligenroth e.V.

  1. Diese Nutzungsordnung regelt den Betrieb im Clubhaus des TC Heiligenroth e.V. bei vereinsinternen Veranstaltungen, wie:
    • Feiern des Vereines oder Teilen davon,
    • Mannschaftsspielen und -training,
    • Turnieren,
    • Freundschaftsspielen / -treffen o.ä.,
  2. Grundsätzlich sind bei Veranstaltungen nach Nr. 1 alle im Clubhaus verkauften Waren in der Getränkeliste einzutragen und beim verlassen zu bezahlen.
  3. Verantwortlich für den Eintrag ist jedes Vereinsmitglied, bei Mannschaftsspielen der/die Mannschaftsführer/ -führerinnen, bei Turnieren der/die Leiter/ Leiterin.
  4. Die Getränkeliste ist fortlaufen nummeriert täglich zu führen und abzuschließen. Die Abrechnung erfolgt täglich. Als Kassierer sind alle Vorstandsmitglieder, Mannschaftsführer oder Mitglieder des TC Heiligenroth berechtigt. Die Getränkeliste ist vom „Kassierer“ mit dem Geld zusammen einem Vorstandsmitglied oder Hans-Gerd Knappert als Clubhausbeauftragten zuzuleiten. 20,- EUR Wechselgeld verbleibt in der Kasse.
  5. Bei Veranstaltungen von Teilen des Vereins ist der Vorstand (1./2. Vorsitzender, Geschäftsführer oder Kassierer) zu informieren. Die Modalitäten der Veranstaltung sind vorab mit dem Vorstand zu klären.
  6. Vor Verlassen des Clubhauses ist zu prüfen! Habe ich/ haben wir:
    • den Boiler der Küche ausgestellt (unter der Spüle),
    • benutztes Geschirr und Gläser gespült,
    • die Essensreste aus dem Kühlschrank bzw. Küche mitgenommen,
    • die Küchenhandtücher aufgehängt bzw. zum Waschen mitgenommen,
    • nach dem Bierzapfen die Thekenbleche der Anlage abgewaschen, hochgestellt und den Ablauf mit Wasser ausgespült,
    • die Tische abgewischt, Terrassentische und Stühle weggeräumt,
    • die Mülleimer und Waschraumabfallbehälter geleert (in die graue Mülltonne Tennisplatz),
    • alle Fenster und Türen geschlossen,
    • die Heizung auf 5 Grad zurückgestellt (vornehmlich im Winterhalbjahr),
    • überall das Licht ausgemacht,
    • nach dem Verlassen das Clubhaus und die Tennisanlage abgeschlossen.

 

Wir alle nutzen das Clubheim als Mitglieder des TC Heiligenroth.

Es ist darauf achten, dass diese Punkte eingehalten werden!

 

Der Vorstand

 

CLUBNACHRICHTEN

Corona-Maßnahmen!

Um die Rückverfolgung im Falle eines Corona-Ausbruchs zu erleichtern, müssen Mitglieder ihre Anwesenheit auf der Tennisanlage dokumentieren. Dies geschieht am besten durch einen Check-In in der Corona-App(neueste Version erforderlich!). Dazu muss der QR Code, welcher an der Hütte hängt, eingescannt werden. Alternativ kann auch die nebenstehende Liste händisch ausgefüllt werden. Wir bitten darum, den Stift nach der Nutzung zu desinfizieren.

 

Wir bitten um Beachtung der Corona-Regeln, welche im Schaukasten und an der Hütte aushängen.

 

Das Clubhaus darf ausschließlich für Toilettengänge genutzt werden. Bewirtung findet derzeit aufgrund der Corona-Situation nicht statt, die Umkleiden sind geschlossen.

 

 

Die Organisation der Platzbelegung wird bald via App "Court4u" gesteuert. Sobald wir alles eingerichtet haben, geben wir euch Bescheid und ihr könnt eure Plätze einfach und von Zuhause aus buchen.

Saisoneröffnung Tennisplätze

Am 01.05.2021, 10:00 Uhr werden wir die Tennisplätze wieder zum Spielen freigeben.

 

Dabei müssen unbedingt die Vorgaben der Regierung zum jeweiligen Zeitpunkt der Benutzung in Bezug auf Corona-Pandemie befolgt werden!