Mitgliedschaft

Für die Mitgliedschaft stellen wir Euch hier die aktuellen Beiträge, Aufnahmeantrag sowie unsere Vereinssatzung zum Download bereit.

Der Aufnahmeantrag kann ausgefüllt an ein Vorstandsmitglied gesendet oder eingeworfen werden, vorzugsweise an den Geschäftsführer (Adresse siehe Vorstand).

Bei Fragen schickt uns doch einfach eine email an:

mail@tc-heiligenroth.de

Der TC Heiligenroth bietet auch in 2024 allen sportlich Interessierten, die Tennis einmal ausprobieren oder den Verein kennenlernen wollen, eine "Schnuppermitgliedschaft" an.

Die Schnuppermitgliedschaft kann einmalig von Neumitgliedern in Anspruch genommen werden und beinhaltet 50% Ermäßigung auf den entsprechenden Beitrag, begrenzt auf das 1. Kalenderjahr. Bei Fortbestehen der Mitgliedschaft ist ab dem 2. Kalenderjahr der reguläre Mitgliedsbeitrag zu entrichten.

Mitgliedsbeiträge TC Heiligenroth 2024
Mitgliedsbeiträge TC Heiligenroth 2021.0