Jahreshauptversammlung Freitag, 03.07.2020, 19 Uhr im Clubhaus

TC Heiligenroth

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 03.07.2020, um 19 Uhr findet im Clubhaus unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Alle Mitglieder des Vereins sind dazu herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

2. Totengedenken
3. Wahl des/der Protokollführers/-führerin
4. Bericht des 1. Vorsitzenden
5. Genehmigung der Protokolle der Mitgliederversammlungen in 2019
6. Geschäftsbericht
7. Sportberichte
8. Kassenbericht
10. Erhöhung der Mitgliedsbeiträge
11. Verschiedenes

Anträge zur Änderung der Tagesordnung sind bis spätestens 26. Juni 2020 schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Beschränkungen sind einzuhalten.

Clubhausvermietung
Gerne möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass unser Clubhaus für z.B. Geburtstagsfeiern gemietet werden kann. Anfragen und Anmeldungen bitte unter mail@tc-heiligenroth.de oder bei dem 1. Vorsitzenden oder Geschäftsführer.

CLUBNACHRICHTEN

Corona-Maßnahmen!

Um die Rückverfolgung im Falle eines Corona-Ausbruchs zu erleichtern, müssen Mitglieder ihre Anwesenheit auf der Tennisanlage dokumentieren. Dies geschieht am besten durch einen Check-In in der Corona-App(neueste Version erforderlich!). Dazu muss der QR Code, welcher an der Hütte hängt, eingescannt werden. Alternativ kann auch die nebenstehende Liste händisch ausgefüllt werden. Wir bitten darum, den Stift nach der Nutzung zu desinfizieren.

Wir bitten um Beachtung der Corona-Regeln, welche im Schaukasten und an der Hütte aushängen.

Das Clubhaus darf ausschließlich für Toilettengänge genutzt werden. Bewirtung findet derzeit aufgrund der Corona-Situation nicht statt, die Umkleiden sind geschlossen.

Die Organisation der Platzbelegung wird bald via App "Court4u" gesteuert. Sobald wir alles eingerichtet haben, geben wir euch Bescheid und ihr könnt eure Plätze einfach und von Zuhause aus buchen.

Saisoneröffnung Tennisplätze

Am 01.05.2021, 10:00 Uhr werden wir die Tennisplätze wieder zum Spielen freigeben.

Dabei müssen unbedingt die Vorgaben der Regierung zum jeweiligen Zeitpunkt der Benutzung in Bezug auf Corona-Pandemie befolgt werden!