Ausschreibung Rheinlandmeisterschaften 2010

Liebe Tennisfreunde,

nachstehendes Schreiben von Frau Wernecke zu den diesjährigen Rheinlandmeisterschaften als Information für interessierte Mitglieder.

Liebe Turnierspieler,

die Tennis-Rheinlandmeisterschaften finden über Pfingsten (21. – 24. Mai 2010) bereits zum fünften Mal im Tennis-Landesleistungszentrum auf der Karthause und den benachbarten Vereinen VfR Eintracht Koblenz, TC Oberwerth Koblenz, Post-SV Koblenz und TC Rhein-Lahn Lahnstein statt. Im letzten Jahr haben wir mit 350 Spielern einen weiteren Melderekord aufgestellt, den wir in diesem Jahr bestätigen oder sogar noch einmal übertreffen möchten. Neu in diesem Jahr ist die Aufteilung der Herren 30 in zwei Konkurrenzen: Spieler der LK 1 – 14 spielen um den Titel des Rheinlandmeisters sowie um LK-Punkte und die Spieler der LK 13 – 23 kämpfen in der A-Klasse um LK-Punkte.

Anbei erhalten Sie die Ausschreibung mit der Bitte, diese auch an interessierte Tenniskollegen weiterzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Teilnehmer des Turniers begrüßen zu dürfen.

Die Meldung sollte direkt online in TORP (http://rl.tvrp.liga.nu/) bis spätestens Mittwoch, 12. Mai, 23:59 Uhr, erfolgen. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Mit freundlichen Grüßen aus Koblenz

Simone Wernecke