Super Medenrunden Abschluß - Aufstieg Herren 30

Bei tollstem Wetter ging am Sonntag die Sommer Medenrunde 2009 zu Ende.

Ab Nachmittags feierten die Aktiven und Mitglieder auf der Anlage bis in den späten Abend (hier gehts zu den Bildern vom Sonntag). Ein super Tag für eine super Medensaison 2009 auch von den Ergebnissen der Mannschaften her.

Die Herren 30 gewannen am Sonntag morgen das Entscheidungsspiel gegen den Tabellenzweiten TC Holler mit 12:9 und schafften damit ungeschlagen den Aufstieg in die A-Klasse. Dies wurde ausgiebig Nachmittags gefeiert.

Die Herren 40 verloren mit knappen 10:11 Punkten gegen den TC BW Wirges und belegen abschließend Rang 4 in der Gruppe.

Die Damen hatten letztes Wochenende bereits Ihr letztes Spiel. Schade, leider als Gruppenvorletzter abgestiegen. Im nächsten Jahr gehts wieder nach oben.

Die perfekte Zuschauerunterstützung hatten die Damen 2 am Sonntag Nachmittag beim Heimspiel gegen den TC BW Wirges. Leider hat es dennoch mit 4:17 nicht gereicht zum Sieg. Trotzdem Endplatzierung in der Gruppe Platz 4. Das läßt hoffen für nächstes Jahr.

Am Samstag gewannen die Damen 40 nach 6:6 Punkten nach den Einzeln 2 Doppel und konnten dadurch mit 12:9 gegen den SV Oberelbert gewinnen. Sie belegen damit einen super 3. Platz in Ihrer Gruppe.

Bei unseren Zweitkleinsten - den Mädchen U12 - war zwar am Freitag gegen den TC Neuwied mit 2:12 Punkten nichts zu holen. Dennoch, 3. Endplatz in der Gruppe ist eine echt starke Leistung.

Wenn es Zweitkleinste gibt, muß es ja auch Kleinste geben. Die Kleinsten des TC Heiligenroth haben in diesem Jahr mit viel Spass, Spiel und Sportsgeist am Mainzelmännchencup teilgenommen.