Medenspiele zum Sommeranfang

Das Wetter ließ am Wochenende noch nicht auf Sommeranfang schließen, die Spiele konnten sich jedoch sehen lassen.

Die Mädchen U12 machten den Auftakt mit einem 12:2 Sieg gegen den TC Mittelwald.

Die Damen 40 konnten einen 18:3 Sieg gegen den TC RW Flammersfeld nach Hause fahren.

Die Damen gewannen in einem knappen Match mit 11:10 (5 Match-Tiebreaks) auswärts gegen den SSV Weyerbusch.

Die Damen 2 mußten Ihr Spiel gegen den TC Selters 2 wegen Regen auf Freitag den 26.06. 15 Uhr (Heimspiel) verlegen.

Auswärts punkteten die Herren 30 gegen den Vfl Holzappel mit 21:0. Sie halten damit weiterhin die Tabellenführung.

Beim Heimspiel verloren die Herren 40 7:14 gegen den TC Gemünden.

Alles in allem 4 Siege und 1 Niederlage für den TC Heiligenroth. Ein gutes Wochenende. Bleiben wir gespannt auf die nächste Woche.