Schleifchenturnier am 02.05.2009

Hallo Tennisfreunde,

falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt: Die neue Saison steht vor der Tür.

Die Vorbereitung der Tennisplätze ist schon so weit voran geschritten, dass wir Euch zu unserem berühmt-berüchtigten Schleifchenturnier einladen möchten. Gespielt wird nach dem bekannten Modus als Mixed mit wechselnden Partnern.

In der Hoffnung, dass das Wetter wie bisher im April bleiben wird, starten wir am:

02. Mai 2009 um 13 Uhr auf unserer Anlage.

Vor allem Neuanfänger, wenig Geübte und Spass-Spieler sollten sich hier angesprochen fühlen. Der gesellige Teil, gegenseitiges Kennenlernen und einfach nur Freude am Tennis sollen an diesem Nachmittag im Vordergrund stehen.

Wen dieser Aufruf jetzt immer noch nicht angesprochen hat, dem sei gesagt, dass für das leibliche Wohl wieder gesorgt sein wird und am darauf folgenden Sonntag (hoffentlich) niemand arbeiten muss.

Also, auf geht´s in die neue Saison. Meldet Euch entweder über Kommentare, mail@tc-heiligenroth.de, Aushang Clubhaus oder bei Carsten Beck bzw. einem anderen Vorstandsmitglied an.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand.