Schleifchenturnier Do. 31.05.2018 - 13 Uhr

Der Tennisclub Heiligenroth möchte alle Mitglieder am Donnerstag, den 31.05.2018 (Fronleichnam), zu unserem Schleifchenturnier einladen. Herzlich eingeladen sind auch tennisinteressierte Nichtmitglieder. Begonnen wird um 13.00 Uhr. Mit einem gemeinsamen Abschlussgrillen möchten wir den Tag ausklingen lassen. Mitzubringen sind vor allem Spaß und gute Laune. Damit wir besser planen können, bitte bis zum 26.05.2018 per eMail (mail@tc-heiligenroth.de) anmelden. Ihr könnt auch gerne unsere Homepage (www.tc-heiligenroth.de) besuchen oder euch in die Liste am Tennisplatz eintragen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 €. Zu Kaffee und Kuchen seid ihr herzlich eingeladen.

Der Vorstand freut sich auf Euer kommen.

Der Vorstand freut sich auf Euer kommen.