Tolles Wetter am Schleifchenturnier!!

Bis zu letzt hatten wir es aufgrund des schlechten Wetters der letzten Tage nicht geglaubt, aber der Sonnengott hat es gut gemeint und belohnte uns entgegen aller Wettermeldungen mit traumhaften Sonnenschein und blauem Himmel.

 

Also stand dem Schleifchenturnier als Saisonstart nichts im Wege. Es wurden 2 Runden à 3 bis 4 Spiele gespielt. Schleifchensieger wurde in diesem Jahr Karl-Heinz Fischer. Der Verlierer mit den wenigsten Schleifen war Patrick Heitz.

 

Im Anschluß wurde noch gegrillt. Ein schöner 1. Mai und ein schöner Saisonstart 2014.

 

CLUBNACHRICHTEN

Einbruch-Diebstahl TC-Heiligenroth

Ab sofort sind wieder alle Tennisplätze geöffnet!

Herbstinstandsetzung, Samstag den 10./17. Oktober 2020 (Fr, 18 Sep 2020)
>> mehr lesen

Einbruch-Diebstahl TC-Heiligenroth (Wed, 19 Aug 2020)
>> mehr lesen