Herren 30 und Damen 40 Aufstieg in die Rheinlandliga

Rheinlandliga reloaded

Die Herren 30 des TC Heiligenroth schafften in diesem Jahr in der Sommer-Medenrunde den direkten Wiederaufstieg in die Rheinlandliga, nachdem sie in der letzten Saison knapp abgestiegen waren. In der A-Klasse belegten (von links nach rechts) Carsten König, Patrick Heitz, Ingo Heinz, Jens Hülpüsch, Christian Neuroth und Axel Ortegel, ungeschlagen den ersten Platz.

“Hattrick“ Damen 40 des TC Heiligenroth steigen erneut auf

Die Damen 40 des TC Heiligenroth schafften in der Tennis-Medenrunde zum dritten Mal hintereinander den Aufstieg, diesmal aus der Gruppe 1 der A-Klasse in die Rheinlandliga. Für den Heiligenrother Erfolg sorgten (von links nach rechts) Kerstin Anders, Michaele Olbrich, Annette Schröder, Roselinde Heinz, Ursula Förster, Margit Noll, Cornelia Bierenfeld und Helga Schmidt.            Auf dem Foto fehlt Tanja Wyremblewski, die ebenfalls am Aufstieg beteiligt war.

Mädchen U15 I - Aufstieg in die B-Klasse

Die 1. Mädchen-Mannschaft U15 des TC Heiligenroth schaffte in 2012 ungeschlagen den Aufstieg in die B-Klasse. Sie gaben insgesamt nur 2 Einzel ab und gewannen 4 von 6 Spielen mit 14:0.