Frühjahrsinstandsetzung gut gelaufen!

Dank der guten Mithilfe von viele Vereinsmitgliedern kamen wir an beiden Frühjahrsinstandsetzungsterminen 24. + 31.03.2012 gut voran.

Am 1. Termin konnte dank zahlreicher Unterstützung und guter Vorarbeit alle Plätze abgekratzt, neu besandet und eingeschlämmt werden. Durch die Mithilfe von vielen Jugendlichen kamen wir auch bei der Aussenanlage schon gut voran.

Am 2. Termin konnten die Plätze nochmal nachbesandet werden. Auch wurde das Clubhaus einem Frühjahrsputz unterzogen, die Terasse mit "Hochdruck" gereinigt sowie Feinarbeiten am Beet vor dem Clubhaus vorgenommen. Zudem wurde die neue digitale Satelitenanlage installiert.

Die Plätze werden derzeit viel gewalzt und abgezogen. Wir hoffen die Plätze Mitte April zum Spielbetrieb freigeben zu können.

Danke an alle Mitglieder, die bei der Frühjahrsinstandsetzung 2012 mitgeholfen haben.

24.03.2012 - Bilder 1. Frühjahrsinstandsetzung