Medenspiele - Herren 50 und Damen 30 TOP

Am vergangenen Wochenende gingen die Medenspiele weiter.

Samstag morgen spielten die Mädchen U15 auswärts gegen den TC SW Montabaur und unterlagen mit 2:12. Die Damen 40 spielten Nachmittags auswärts gegen SG DJK/TC Asterstein ein 7:7 unentschieden. Zeitgleich punkteten unsere Herren 50 auf der Heimanlage mit einem 9:5 gegen den TV Bassenheim.

Sonntag morgen spielten zeitgleich die Damen und Damen 30 auf der Heimanlage. Die Damen spielten unentschieden mit 7:7 gegen SG SV Diez/Altendiez und die Damen 30 gewannen gegen den TC Staudt 2 mit 14:0.

Die Herren 30 traten ihr Auswärtsspiel gegen den TC Idar-Oberstein an und mußten sich mit 2:19 geschlagen geben.

Demnach führen in ihrer Gruppe die Herren 50 und Damen 30 weiterhin die Tabellenspitze an. Weiter so.

Bilder Medenspiel Herren 50