3 Mannschaften 1. Tabellenplatz

Liebe Tennisfreunde,

das 2. Spielwochenende ist beendet. Einige Mannschaft starteten erst am vergangenen Wochenende in die Saison.

Die Mädchen U12 machten am Freitag auf der Heimanlage den Auftakt. Sie Unterlagen dem Andernacher TC mit 0:14.

Die Mädchen U15 gewannen am Samstag morgen beim Heimspiel gegen den TC Mittelwald Montabaur mit 10:4. Nachmittags legten die Damen 40 mit einem 9:5 Siege gegen den TC Eitelborn nach. Die Herren 50 waren Nachmittags zu Gast beim TV Koblenz-Wallersheim und gewannen mit 12:2.

Sonntag spielten die Herren 30 auf der Heimanlage gegen SG DJK Andernach und verloren mit 7:14. Die Damen spielten auswärts ein 7:7 Unentschieden gegen den TV Guckheim 2 und die Damen 30 gewannen gegen den TC Nauort mit 12:2.

Ein starker Start der Herren 50, Damen 30 und Damen 40.

Alle 3 Mannschaften liegen aktuell auf dem 1. Tabellenplatz.

Bilder Mädchen U12