1. Frühjahrsinstandsetzung - TOP!!

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag den 26.03.2011 fand die 1. Frühjahrsinstandsetzung statt. Der Wettergott spielte mit und unterstützt von 25 Mitglieder kamen wir mit den ersten Arbeiten sehr gut voran.

Die Steine und Bretter wurden abgedeckt, alle 4 Plätze abgekratzt, 1 Platz neu besandet. Parallel wurden die Tennisblenden aufgehangen, die komplette! Aussenanlage instand gesetzt, die Terasse mit Hochdruckreiniger gesäubert sowie Tische und Stühle abgewaschen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfenden.

Im laufe der nächsten Woche bzw. spätestens am Samstag den 02.04.2011 sind die 3 verbleibende Plätze noch mit frischen Ziegelmehl einzuwerfen und einzuschlemmen.

Dananch sind die Plätze über einen Zeitraum von 3 Wochen in regelmäßigen Abständen zu walzen, mit dem PVC Besen abzuziehen und zu bewässern.

hier geht es zu den Bilder