Außerordentliche Mitgliederversammlung 24.03.2011 - 19:30 Uhr - Clubhaus

Da sich bei der Mitgliederversammlung am 10.02.2011 kein neuer 1. Vorsitzender und Sportwart gefunden hat, findet hierzu am 24.03.2011 um 19:30 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Clubhaus statt.
ALLE Mitlieder sind hiermit eingeladen.

Tagesordnung:

2. Wahl eines Wahlleiters
3. Neuwahl des Vorstandes
4. Wahl von 2 Kassenprüfern
5. Änderung  der Satzung §9 ( Wahlen ) : neuer Abs.2-Verlängerung der
    Amtszeit des Vorstandes bis zur endgültigen Neuwahl eines neuen Vor=
    standes
Für den ehemaligen Vorstand
H.-J. Beck, A. Schröder, I. Heinz

CLUBNACHRICHTEN

Corona-Maßnahmen!

Um die Rückverfolgung im Falle eines Corona-Ausbruchs zu erleichtern, müssen Mitglieder ihre Anwesenheit auf der Tennisanlage dokumentieren. Dies geschieht am besten durch einen Check-In in der Corona-App(neueste Version erforderlich!). Dazu muss der QR Code, welcher an der Hütte hängt, eingescannt werden. Alternativ kann auch die nebenstehende Liste händisch ausgefüllt werden. Wir bitten darum, den Stift nach der Nutzung zu desinfizieren.

Wir bitten um Beachtung der Corona-Regeln, welche im Schaukasten und an der Hütte aushängen.

Das Clubhaus darf ausschließlich für Toilettengänge genutzt werden. Bewirtung findet derzeit aufgrund der Corona-Situation nicht statt, die Umkleiden sind geschlossen.

Die Organisation der Platzbelegung wird bald via App "Court4u" gesteuert. Sobald wir alles eingerichtet haben, geben wir euch Bescheid und ihr könnt eure Plätze einfach und von Zuhause aus buchen.

Saisoneröffnung Tennisplätze

Am 01.05.2021, 10:00 Uhr werden wir die Tennisplätze wieder zum Spielen freigeben.

Dabei müssen unbedingt die Vorgaben der Regierung zum jeweiligen Zeitpunkt der Benutzung in Bezug auf Corona-Pandemie befolgt werden!