Damen 40 aufgestiegen!

Heute beginnen wir mit den Aufsteigern.

Die Damen 40 hatten am Samstag Nachmittag bereits Ihr letztes Medenspiel. Durch einen überragenden 12:2 Sieg gegen den TC Diez 2 und ein günstiges Tabellenspiel des bis dato Tabellenersten TV Meudt-Herschbach, landeten unsere Damen 40 noch auf dem 1. Platz und steigen demnach 2011 in die B-Klasse auf. Glückwunsch!! Dies wurde ausgiebig im Anschluss gefeiert.

Die Mädchen U12 spielten am Freitag auf der Heimanlage gegen den TC BW Bad Ems. Sie gewannen mit 9:5 und liegen demnach auf einem tollen 2. Aufsteigerplatz. Super.

Die Mädchen U15 spielten Samstag morgen auswärts gegen den TC Mittelwald Montabaur und gewannen mit 9:5. Die Jungen U15 mußten sich zeitgleich auf der Heimanlage dem Tabellenführer SV Arzbach mit 0:14 geschlagen geben.

Die Herren 50 hatten Freitags Ihr "Weiterspiel" gegen den TC Sessenhausen. Sie gewannen die noch austehenden Doppel ohne Antritt des Gegners und demnach schlussendlich mit 15:6. Am Samstag Nachmittag spielten Sie auswärts gegen den TC Niederschelderhütte und gewannen mit 11:10. Sie liegen nun nach Ihrem letzten Medenspiel auf einem tollen 2. Gesamtplatz.

Die Damen verloren Sonntag morgen beim Heimspiel gegen den TC Rengsdorf mit 7:14.

Die Herren 30 spielten zeitgleich auswärts gegen den Bendorfer TV und gewannen mit 19:2. Sie liegen nun auf Tabellenplatz 1. Am nächsten Sonntag langt demnach rechnerisch ein 11:10 Sieg gegen den TC RL Lahnstein um in die Rheinlandliga aufzusteigen.