Report Medenspiele!

Am vergangenen Wochenende fanden wieder Medenspiele statt.

Die Mädchen U12 starteten am Freitag Auswärts gegen den TC Selters mit einem 11:3 Sieg. Sie liegen damit weiterhin auf einem hervorragenden 2. Gesamtplatz.

Die Mädchen U15 spielten Samstag morgen auf der Heimanlage gegen den TC Dierdorf und verloren mit 5:9. Auch die Jungen U15 mußten Auswärts gegen eine sehr starke Mannschaft des Bendorfer TV eine 0:14 Niederlage hinnehmen.

Samstag Mittag spielten die Damen 40 auf der Heimanlage gegen den TC Daaden und gewannen mit 11:3 und liegen nun auf Tabellenrang 2. Super!! Die Herren 50 mußten das emotionsgeladene Spiel Auswärts gegen den TC Sessenhausen beim Spielstand von 9:6 wegen "Dunkelheit!" abbrechen. Fortsetzung 12.06. 14 Uhr.

Die Herren 30 gewannen am Sonntag morgen auf der Heimanlage gegen den TC Windesheim mit 17:4. Aufgrund günstiger Tabellenspiele der anderen Mannschaften besteht für die Herren 30 nun doch noch die Möglichkeit aus eigener Kraft Tabellenführer zu werden. Bislang liegen Sie hinter dem TC Oberwerth auf Rang 2.

Die Damen gewannen zeitgleich Auswärts gegen den TV Guckheim 2 mit  11:10.

Wir sind gespannt auf das nächste Spielwochenende.

Bilder Herren 30 & WM-Übertragung