1. Hälfte Medenrunde geschafft!!

Am vergangenen Wochenende wurde wieder fleißig Tennis gespielt.

Am Freitag starteten die Mädchen U12 - bis dato 1. Platzierte - gegen den bis dato Tabellenzweiten TC Horhausen. Leider mußten sie sich mit 2:12 geschlagen geben und liegen jetzt auf einem tollen 2. Gesamtplatz.

Sowohl Mädchen als auch Jungen U15 hatten spielfrei. Die Herren 50 verlegten daher ihr Heimspiel am Samstag auf 11 Uhr vor. Im Endergebnis unterlagen sie dem Tabellenersten VfL Hamm knapp mit 10:11.

Die Damen 40 spielten ab 14 Uhr Auswärts gegen den TC Helferskirchen und gewannen mit einem deutlichen 14:0. Super.

Sonntags morgens spielten die Damen auf der Heimanlage und gewannen mit 16:5 gegen den TC Nentershausen.

Die Herren 30 spielten zeitgleich Auswärts gegen den TC Bad Breisig und gewannen mit 19:2.

Die 1. Hälfte der Medenrunde ist damit geschafft. Sind wir gespannt auf die 2. Hälfte. Nächstes Wochenende ist für alle Mannschaften spielfrei, sodass die nächsten Spiele in der 23. KW weiter gehen.

Hier gehts zu den Bildern der Mädchen U12