1. Platz Mädchen U12

Am vergangenen Wochenende hat unsere Jugend gut zugelegt und allen gezeigt wie es geht.

Am Freitag gewannen die Mädchen U12 gegen Mittelwald Montabaur auswärts mit 14:0. Am Samstag Nachmittag folgte das Nachholspiel der Mädchen U12 gegen den ASG Altenkirchen. Auch hier gewannen Sie mit 14:0. Sie liegen damit ungeschlagen auf dem 1. Platz. Das ist super!!

Auch die Jungen U15 gewannen am Samstag morgen auf der Heimanlage gegen den SV Diez-Freiendiez mit 9:5. Spitzen Leistung!!

Am Sonntag morgen spielten die Damen auswärts gegen den SSV Weyerbusch. Sie mußten sich dem Tabellenführer mit 4:17 leider geschlagen geben.

Die anderen Mannschaften hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Nächstes Wochenende ist Pfingsten und generell spielfrei, sodass die nächsten Medenspiele am Wochenende 28.05 - 30.05. stattfinden.