1. Platzinstandsetzung - Einsatz super!

Am heutigen Samstag 27.03.2010 fand die 1. Frühjahrsinstandsetzung statt.

 

Trotz des großen Regen am gestrigen Tag waren die Plätze gut zu betreten. Aufgrund der sehr guten Beteiligung von über 25 Erwachsenen und Kindern konnten wir bei allen 4 Plätzen Bretter und Steine abdecken, abkratzen und auch schon den neuen Sand einschmeissen. Nebenher kümmerte sich ein Teil der Kindern und Damen bereits um die Aussenanlage und es wurde schon eine Hälfte der Tennisblenden aufgehangen.

 

Allen Mithelfenden kann man nur sagen: Daumen hoch, das war super!!

 

 

Hier gehts zu den Bildern

CLUBNACHRICHTEN

Einbruch-Diebstahl TC-Heiligenroth

Ab sofort sind wieder alle Tennisplätze geöffnet!

Herbstinstandsetzung, Samstag den 10./17. Oktober 2020 (Fr, 18 Sep 2020)
>> mehr lesen

Einbruch-Diebstahl TC-Heiligenroth (Wed, 19 Aug 2020)
>> mehr lesen