TERMIN 26.09.2009 - Aktivtag mit Abschluss Federweißerfest und Zwiebelkuchen

Aktiventag mit Abschluss bei Zwiebelkuchen und Federweißer

Am 26.09.2009 findet erstmals unser Aktiventag statt. Ziel ist es gemeinsam an Aktivität und Bewegung Spaß zu haben. Eingeladen sind alle Interessierte, ob groß oder klein, jung oder alt, Mitglied oder Nichtmitglied. Unsere Mädchen- und Jungenmannschaft sowie deren Familie sind ebenfalls rechtherzlich eingeladen. Sollte ein Elternteil aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein können, ist für Betreuung gesorgt. Starten wollen wir um 10.00 Uhr.

Folgende Aktivitäten stehen bei genügend Anmeldungen zur Auswahl:

• Wandern oder

• Rad fahren oder

• Tennis spielen oder

• Klettern im Kletterwald Bendorf-Sayn (Kosten Erwachsene 17,00 €, Kinder 13,00 €)

Bei gemütlichem Zusammensein wollen wir den Tag mit Zwiebelkuchen und Federweiser abschließen.

Anmeldung für die Aktivitäten und Abendessen (oder nur Aktivität, oder nur Abendessen) bis Mittwoch, den 23.09.2009 durch Eintragung im Aushang am Clubhaus oder per E-Mail (mail@tc-heiligenroth.de).

Auf Euer kommen freut sich der Vorstand.