1. Platz - Dorfturnier Staudt

Am Sa. 22. + So. 23.08.2009 fand das Dorfturnier in Staudt statt, bei welchem der TC Heiligenroth als Freundschaftsverein wieder eine Einladung erhielt.

 

Wir haben daher dankend eine Mannschaft gestellt. Es gab eine Hobby- und eine Leistungsklasse. In den Klassen jeweils Gruppenunterteilungen. Gespielt wurde jeweils 2 Einzel und 1 Doppel/Mixed.

 

Der TC Heiligenroth konnte schlußendlich in der Leistungsklasse den 1. Platz belegen und sich über ein Preisgeld von 50 EUR freuen. Dieses wurde prompt wieder in Umsätze für den TC Staudt investiert.

 

Ein sehr schönes Tenniswochenende bei tollstem Sommerwetter. Mitgespielt für den TC Heiligenroth haben Simone Neuroth, Tanja Wyremblewsky, Carsten Beck, Patrick Heitz und Ingo Heinz.


Hier gehts zu den Bildern

CLUBNACHRICHTEN

Einbruch-Diebstahl TC-Heiligenroth

Ab sofort sind wieder alle Tennisplätze geöffnet!

Herbstinstandsetzung, Samstag den 10./17. Oktober 2020 (Fr, 18 Sep 2020)
>> mehr lesen

Einbruch-Diebstahl TC-Heiligenroth (Wed, 19 Aug 2020)
>> mehr lesen