1. Platz - Teamcup Mittelwald

Am Samstag den 15.08.2009 konnte der TC Heiligenroth bei tollstem Wetter mit teils Damen und Herren 30 Mannschaft beim Teamcup in Mittelwald den 1. Platz belegen.

Es waren 6 Teams am Start mit mindestens 8 Spielern. Die Teams traten jeweils in 2 Gruppen gegeneinander an. Gespielt wurde immer 1 Herreneinzel, 1 Dameneinzel, 1 Herrendoppel, 1 Damendoppel und 1 Mixed in den jeweiligen Teambegegungen.

Im Anschluß daran wurden Halbfinale und Finale ausgespielt, welches der TC Heiligenroth mit 3:2 gegen den TC Holler gewinnen konnte.

Mitgespielt haben bei den Damen Julia Becker, Karla Fries, Simone Neuroth, Judith Höber und bei den Herren Jens Hülpüsch, Carsten König, Ingo Heinz, Carsten Beck, Arne Beck und Christian Neuroth.