Medenspiele Wochenende - Damen leider abgestiegen

Das vorletzte Spielwochende brachte folgende Ergebnisse in den einzelnen Mannschaften.

 

Die Mädchen U12 gewannen auswärts gegen den Niederahrer Tennisverein mit 9:5 und halten sich im oberen Mittelfeld.

 

Die Damen 40 verloren am Samstag auswärts mit 7:14 gegen die SG Mittelwald/Dernbach/Wirges.

 

Unsere 1. Damenmannschaft hatte am Sonntag bereits Ihr letztes Spiel in Arzbach. Sie unterlagen dem SV Arzbach knapp mit 10:11. Die hinteren Plätze waren hart umkämpft. In der Gruppe hatte Platz 3-5 ein Punktverhältnis von 4:6 und es mußten die Matches entscheiden. Leider hatte der TC Heiligenroth hier das schlechtere Spielverhältnis, sodass unsere Damen als Gruppenvorletzter mit absteigen werden.

 

Die Damen 2 konnten beim Nachholspiel am Freitag gegen den TC Selters mit 12:9 punkten. Am Sonntag mußte jedoch gegen den TC Oberwerth einen Niederlage mit 4:17 hingenommen werden.

 

Die Herren 30 Mannschaft gewann auf der Heimanlage mit 19:2 gegen den TC Steimel und bleibt mit 10:0 weiterhin ungeschlagen (Bilder). Das Entscheidungsspiel über den Aufstieg findet nächsten Sonntag auf der Anlage in Holler statt.

 

Die Herren 40 gewannen ebenso mit 19:2 gegen den TC Staudt .

 

Die kompletten Tabellen findet Ihr unter Medenspiele/Ergebnisse.

 

Am kommenden Sonntag versammeln sich alle Mannschaften die Lust und Laune haben zum Ausklang der Medensaison 2009 zum Abschluß auf der Tennisanlage ab 15 Uhr.

 

 

CLUBNACHRICHTEN

Ab sofort sind wieder alle Tennisplätze geöffnet!

Jahreshauptversammlung Freitag, 03.07.2020, 19 Uhr im Clubhaus (Do, 28 Mai 2020)
>> mehr lesen

Neue außerordentl. Mitgliederversammlung - 17.6.2019 - 18 Uhr (Wed, 29 May 2019)
>> mehr lesen