Medenspiele Wochenende - Damen leider abgestiegen

Das vorletzte Spielwochende brachte folgende Ergebnisse in den einzelnen Mannschaften.

Die Mädchen U12 gewannen auswärts gegen den Niederahrer Tennisverein mit 9:5 und halten sich im oberen Mittelfeld.

Die Damen 40 verloren am Samstag auswärts mit 7:14 gegen die SG Mittelwald/Dernbach/Wirges.

Unsere 1. Damenmannschaft hatte am Sonntag bereits Ihr letztes Spiel in Arzbach. Sie unterlagen dem SV Arzbach knapp mit 10:11. Die hinteren Plätze waren hart umkämpft. In der Gruppe hatte Platz 3-5 ein Punktverhältnis von 4:6 und es mußten die Matches entscheiden. Leider hatte der TC Heiligenroth hier das schlechtere Spielverhältnis, sodass unsere Damen als Gruppenvorletzter mit absteigen werden.

Die Damen 2 konnten beim Nachholspiel am Freitag gegen den TC Selters mit 12:9 punkten. Am Sonntag mußte jedoch gegen den TC Oberwerth einen Niederlage mit 4:17 hingenommen werden.

Die Herren 30 Mannschaft gewann auf der Heimanlage mit 19:2 gegen den TC Steimel und bleibt mit 10:0 weiterhin ungeschlagen (Bilder). Das Entscheidungsspiel über den Aufstieg findet nächsten Sonntag auf der Anlage in Holler statt.

Die Herren 40 gewannen ebenso mit 19:2 gegen den TC Staudt .

Die kompletten Tabellen findet Ihr unter Medenspiele/Ergebnisse.

Am kommenden Sonntag versammeln sich alle Mannschaften die Lust und Laune haben zum Ausklang der Medensaison 2009 zum Abschluß auf der Tennisanlage ab 15 Uhr.