Resümee 2. Spielwochenende

Das 2. Spielwochenende ist geschafft.

Die Mädchen U12 startete am Freitag auswärts gegen den Daufenbacher TFR mit einer 6:8 Niederlage. Nach einer 6:2 Einzelführung wurden leider beide Doppel im Match-Tiebreak gegen uns entschieden. Schade, aber weiter so Mädels. Ihr seit auf dem richtigen Weg.

Die Damen 40 Mannschaft siegte am Samstag Mittag beim Heimspiel gegen den TC Nauort mit 14:7. Klasse gemacht.

Am Sonntag spielten die Damen 1 auswärts in Wissen und gewannen mit 12:9. Die Damen 2 hatten Heimspiel gegen den SV Arzbach und konnten ebenfalls einen klaren Sieg mit 15:6 heimfahren. Alle 3 Doppel gewonnen nach ausgeglichenen 6:6 Einzelspielen. Super.

Sonntag Mittag traten die Herren 40 beim Auswärtsspiel gegen eine starke TC Holler Mannschaft an. Mit einer 7:14 Niederlage endete das 2. Spielwochenende für den TC Heiligenroth.