Knapper Auftakt - 1:3

"Knapp" von den Spielen ging es am Wochenende bei allen Mannschaften zu. Leider hat der Tennisclub Heiligenroth nach dem ersten Spielwochenende eine 1:3 Bilanz zu verzeichnen.

Die Damen 40 verloren gegen den TV Guckheim am Samstag 9:12 nachdem es 6:6 nach den Einzeln stand.

Unsere 1. Damenmannschaft verloren am Sonntag morgen beim Heimspiel gegen den TC Miehlen ebenso nach ausgeglichen 6:6 nach den Einzeln leider 2 Doppel. Demnach auch eine knappe Niederlage mit 9:12.

Auch unsere 2. Damenmannschaft mußte sich am Sonntag morgen auswärts gegen den VfL Holzappel mit knappen 10:11 Punkten geschlagen geben.

Hingegen konnten die Herren 30 Sonntags nachmittags ab 14 Uhr punkten und ein 15:6 Sieg nach Hause fahren. Nach 6:6 ausgegelichen Punkten nach den Einzeln konnten alle 3 Doppel (2 davon im Match-Tiebreak) gewonnen werden.

Sind wir mal gespannt auf die nächsten Spiele...

Ingo Heinz