Was ist neu?

In 2009 wird zum ersten mal der 3. Satz im Match-Tiebreak ausgespielt. Nähere Informationen findet Ihr unter der Rubrik Medenspiele als pdf-Download des Tennisverband Rheinland. Es ist ratsam sich im Vorfeld der Medenspiele über die Zählweise und Wechselmodalitäten zu informieren.

Unter Mannschaften/Platzbelegung ist der aktuelle Platzbelegungsplan nun integriert. Es besteht so die Möglichkeit sich zu informieren, welche Plätze an welchen Tagen belegt sind.

In der Rubrik Jugend steht das Anmeldeformular für das diesjährige Tenniscamp zum runterladen bereit. Das Tenniscamp findet in diesem Jahr für Tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche wie jedes Jahr in der ersten Ferienwoche vom 13.-17. Juli statt.