Zweiter Arbeitseinsatz

Heute fand der zweite Arbeitseinsatz statt. Vielen Dank an die 6 Helfer und 1 Helferin mit deren Hilfe wir die 4 Plätze einschmeissen, einschlemmen, sowie einmal walzen konnten. Zudem konnte angefangen werden das Blumenbeet vor dem Clubhaus zu säubern. Die Herren 40 und Herren 30 Mannschaft haben bislang hier großen Einsatz gezeigt.

Ein großes "Daumen runter" gibts für die 1. und 2. Damenmannschaft. Bislang hat sich - ausser 1 Dame - noch niemand zur Frühjahrsinstandsetzung auf den Platz verirrt. Hier war heute viel Gartenarbeit rund ums Clubhaus zu machen, bei der Hilfe gebraucht wurde.

Wir sagen: "Nicht nur zum Mannschaftsanzüge bestellen den Weg auf den Platz finden." Liebe Mannschaftsführer, Ihr seid gefragt.

Hier hoffen wir auf Besserung. Zeigt uns, dass auch Ihr eine schöne Anlage zu Beginn der Saison wollt. Vielleicht schließt Ihr Euch kurz und macht Euch ans Unkraut mal ran.

Die Plätze machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die nächsten Tage müssen Sie täglich bewässert und nassgehalten werden, damit Sie sich richtig festigen. Wir hoffen, dass Sie schnell für den Spielbetrieb freigeben werden können.

Hier noch der Link zu den Bildern von heute...

Grüße

Ingo Heinz