"Neuer" alter Grill!

Seid diesem Wochenende hat der TC Heiligenroth einen "neuen" alten Vereinsgrill. Gestiftet wurde dieser von der Familie König, die diesen nicht mehr benötigt.

In einer Samstags-Aktion wurde dieser von der Herren 30 Mannschaft in Boden abgeschlagen und in seine Einzelteile zerlegt. Dieser mußte dann erst mal von altem Putz befreit werden, was sich als etwas müßig erwies. Auch im Anschluß den Grill mit Mörtel wieder zusammen zu setzen wurde doch etwas schwieriger. Das ein oder andere Teil war leider beim Abbau zu Bruch gegangen und es mußte improvisiert werden. Dann noch ein schöner Anstrich und fertig war und ist unser "neuer" alter Vereinsgrill.

Einen großen Dank nochmal an Carsten König für den Grill, Patrick Heitz fürs zusammen bauen/mörteln und Christian Neuroth fürs streichen.