1. Medenspielwochenende beendet!!

Das 1. Medenspielwocheende ist beendet!

Am Freitag spielten die Mädchen U12 auswärts gegen den TC SW Montabaur und gewannen mit 12:2. Sie stehen damit nach dem 1. Spiel an der Tabellenspitze.

Am Samstag starteten die Jungen U15 auf der Heimanlage und verloren gegen den TC GW Braubach 3 mit 0:14. Auch die Mädchen U15 konnten gegen den SV Diez-Freiendiez 1 auswärts leider nur ein 2:12 erkämpfen.

Nachmittags ab 14 Uhr spielten die Herren (neu 50) auf der Heimanlage gegen den TV BW Ebernhahn und gewannen mit 13:8. Insgesamt wurden hier 5 Spiele im 3. Satz entschieden.

Die Damen 40 spielten zeitgleich in Ihrer neuen 4er Mannschaft auswärts ein 7:7 gegen den SV Diez-Freiendiez.

Sonntag morgen glänzten dann die Damen mit einem 14:7 Sieg auf der Heimanlage gegen den Niederahrer Tennisverein.

Den Herren 30 fehlte am ersten Wochenende eine Portion Glück. Sie mußten sich zeitgleich auswärts dem stark aufgestellten TC Oberwerth Koblenz schlußendlich mit 9:12 geschlagen geben.

Wir können gespannt sein auf die nächsten Wochenenden....

Bilder 1. Medenspiel Damen 40